Anmeldung für Mitglieder

Werden sie Mitglied!

Werden sie Mitglied des Schweizerischen Apitherapie Vereins

Apitherapie Workshop - Propolissalbe selber machen
Samstag, 14. März 2020, 13:00 - 17:00
Aufrufe : 146
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir machen unsere eigene Propolis Salbe, für Mensch und Tier!

Anmeldung bis am 07. März 2020 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten pro Teilnehmer/in: CHF 80.-- inkl. Kursunterlagen, leichte Verpflegung und natürlich die selbst gemachten Produkte!

SAV Mitglieder erhalten CHF 10.- Rabatt.

Kurzinfo:
Propolis (griechisch: „am Eingang der Stadt“) ist ein Naturprodukt, das von Bienen an Bäumen und Sträuchern gesammelt und mit Sekreten der Oberkieferdrüsen und Bienenwachs vermischt wird. In Europa stammt es hauptsächlich von Pappeln.

Propolis hat unter anderem antioxidative, antibakterielle, antimykotische, antivirale, antiparasitäre, wundheilungsfördernde, antikariogene, antitumorale und entzündungshemmende Eigenschaften.

Ort Libellenweg 21, 3006 Bern
Joomla Template by Joomla51.com