Anmeldung für Mitglieder

Werden sie Mitglied!

Werden sie Mitglied des Schweizerischen Apitherapie Vereins

Apitherapie Seminar - Modul 3 - Bienengift und Gelée Royal
Freitag, 30. September 2022, 14:00
Bis Sonntag, 2. Oktober 2022
Aufrufe : 184
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2 ½ Tage Apitherapie Seminar - Modul 3 - Bienengift und Gelée Royal

NEU im Seminarzentrum Hitzkirch LU statt in Blatten VS
Wir werden wieder ein interessantes Programm mit kompetenten  Referenten zusammenstellen.
Detaillierte Programm folgt.

Apitherapie Seminar in Hitzkirch

Ort Hitzkirch LU
Anmeldung: per Mail an René Brechbühl, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte bis am 15. August 2022 anmelden, die Teilnehmerzahl ist
auf 50 Personen beschränkt